Head Controlling, Head Accounting, Finance Manager, CFO, Head of Finance

Ein international erfahrener Finance Spezialist sucht eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen bzw.einem Schweizer Unternehmen mit einem starken internationalen Bezug

Kenntnisse
Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung gemäss Swiss GAAP, IFRS, US GAAP, SEC, Tax Compliance, Controlling, Due Diligence, Risiko Management
Prozessoptimierungen im Finanz- & Rechnungswesen, Projektleiter, Führungserfahrung
SAP, JBA, Hyperion

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Master of Finance (MAS)
Organizational Leadership
Certificate in International Financial Reporting (IFRS)
Chartered Global Management Accountant (CGMA)
Certified Public Accountant (CPA)
Betriebsökonom FH
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

CFO / Leiterin Finanzen

Sehr ambitionierte und erfahrene Dame mitte 30ig sucht neue Tätigkeit im Raum Zürich-Zug-Limmattal. Dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling, eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen.

Kenntnisse
- Managementerfahrung als CFO und CEO
- 15 Jahre Erfahrung im Finanzbereich. Controlling, Konsolidierung, Internal
Controls (IKS), Buchhaltung IFRS und OR
- Leadership; mit motivierten Teams aussergewöhnliches Erreichen
- Ambition; strategische Orientierung mit Umsetzung durch kreative Lösungsansätze
- Analytiker; analytische Fähigkeit und Massnahmen daraus abzuleiten
- Resilienz; äusserst belastbar und ruhige Art
- Konzeption und Implementation Group Reporting und KPI Dashboard für
Skalierung
- Durchführung Due Diligence
- Akquisition Tochtergesellschaft inklusive Integration
- Aufbau gesamtes remote E-Commerce Team
- Restrukturierung (30% Einsparung der monatlichen Fixkosten)
- Durchführung von mehreren Kapitalrunden
- Organisation Generalversammlung (ca. 700 eingetragene Aktionäre)
- Abspaltung Tochtergesellschaft MBO
- Durchführung Konkurs Tochtergesellschaft
- Durchführung Nachlass
- Liquidation ausländischer Tochtergesellschaften

Mehr Infos
Ausbildung
-Dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling
-Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA

Verfügbarkeit
Per sofort
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Export

Sachbearbeiterin Export D/E/Sp. sucht neue Herausforderung in ZH Stadt, linkes Zürichsee Ufer, Zug

Kenntnisse
Erfassen von Bestellungen
 Organisieren von Transporten weltweit
 Erstellen der Dokumente für den Transport per
Strasse, See, Luft und Kurier für diverse Länder
 Erstellen von Offerten
 vielseitige Kommunikation und Abklärungen mit
abteilungsübergreifenden Stellen sowie mit
Tochtergesellschaften in Englisch und Deutsch
 Regelmässige Stellvertretung innerhalb der Abteilung

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
KV, Sachbearbeiterin Export mit Diplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Senior Accountant

Erfahrung bei kleineren Banken, breites Wissen - kann ein breites Spektrum an Tätigkeiten abdecken.

Kenntnisse
Erfahrung in CH-GAAP / IFRS, Accounting, Konsolidierung, SOX Reporting, Chart of Accounts, SNB Reporting, Risk
Management, Audit, Steuern, Fund Accounting

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
ACCA Qualified Accountant
CIA Level 1 + 2
BWL Studium, Diplomkaufmann (Master of Business Administration)
Bankkaufmannslehre
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Kompetente Assistentin D/E/Sp

Eine sprachtalentierte, zuverlässige Kandidatin mit langjähriger Berufserfahrung im internationalen Umfeld ( Pharmabranche). Ist offen für andere Branchen. Spricht fliessend Deutsch/Englisch/Spanisch und gut Italienisch.

Kenntnisse
Organisieren von Reisen und Meetings, Terminverwaltung, Protokollführung, Unterstützung und Führung von Projekten, Bestellen von Büromaterial, allgemeine administrative Arbeiten

Mehr Infos
Ausbildung
B.A. Englische Satzlehre und Deutsche Literatur, Matura
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
strategisches HR, Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Transformationsprozessen, Change Management ,Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Key Account Manager

Branchenkenntnisse in Maschinen und Anlagenbau, sowie Federtechnik Bereitschaft als Projektleiter, ERP-Berater, Verkauf Innendienst und Einkauf

Kenntnisse
- Betreuung und Entwicklung der Gross- und Schlüsselkunden
- Verantwortung der Projektleitung von anspruchsvollen Kundenprojekte
- Akquirierung und stetiger Ausbau des Bereichs Lohnfertigung
- Kalkulation und Angebotserstellung
- Evaluation geeigneter Lieferanten

Mehr Infos
Ausbildung
- Dipl. Betriebswirtschafter HF
- Führungs- und Management Diplom
- Technischer Kaufmann mit eidg. FA
- Polymechaniker EFZ Niveau E
Verfügbarkeit
3 Monate zu Monatsende
Anstellungsart

Personalassistentin/ Recruiterin

Eine sympathische, lernfreudige Kandidatin sucht eine neue Herausforderung im HR. Branche offen.

Kenntnisse
- Beratung HR Verantwortliche
- Rekrutierung
- Active Sourcing
- Vorselektion und Interviews
- Referenzauskünfte einholen
- Personaladministration
- Vertragsmanagement

Mehr Infos
Ausbildung
Managementjahreskurs Vertiefung Personalmanagement, Personalassistentin, Detailhandelsangestellte EFZ
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart