Assistentin Office Managerin Vermögensverwaltung Family Office

Die Kandidatin sucht eine Herausforderung in einer Vermögensverwaltung oder einem Family Office als Generalistin. Sie ist eine kompetente Ansprechpartnerin für interne und externe Partner.Sie kann gut mit Stress umgehen und ist sehr zuverlässig.

Kenntnisse
Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in der Administration sowie sehr gute Kenntnisse verschiedener Bank-Applikationen u.a. Boss/Avaloq/Olympic/Front Net/ IBS Phoenix/PRISM/ Word& PEP Check/Lexis Nexis

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Banklehre
Weiterbildung im Bereich Bank Fachwissen und Marketing
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Interim Manager Geschäftsführung / Chief Digital Officer

Vielseitiger Digital-Profi mit 25 Jahren nationaler und internationaler Geschäftserfahrung. Hands-on Mentalität. Digital value creation. Unternehmerisches Denken. Wertorientiert. Verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, ein Unternehmen zu führen und/oder in diesem die digitale Transformation und das digitale Geschäft strategisch zu entwickeln, zu strukturieren und mit Leadership & Teamwork umzusetzen. Breites, etabliertes Business Netzwerk

Kenntnisse
FOKUSTHEMEN:
- Geschäftsführung
- Entwicklung/Optimierung einer Vision & Strategie
- Digitale Transformation
- Kulturelle Veränderungen für Organisation & Mitarbeitende

Unternehmensberatung · Markenberatung · Digitales Marketing · Managementberatung · Veränderungsmanagement · Strategische Planung

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Leiter Marketing-Kommunikation
Strategischer Planer
Anstellungsart

HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Leiterin / Senior HR Business Partnerin

Eine sympathische HR Expertin mit breitem Fachwissen und Drive. Sehr empathisch, kommunikationsstark und loyal. Sie wünscht sich eine Stelle, bei der sie, strategisch wie auch operativ, zu Gunsten des Unternehmens und deren Mitarbeiter, wirken kann.

Kenntnisse
Führung von Mitarbeiter im HR, Sicherstellung des gesamten HR Life Cycle Prozess sowie Beratung
der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Coaching und proaktive Unterstützung des Top Kaders, Leitung und Mitarbeit in strategischen HR-Projekten, Aufbau eines HR Kennzahlensystems, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Problemstellungen

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
CAS Culture Change
Cert. Employer Branding Expert
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiter Human Resources

Ein empathischer und erfahrener Leiter HR. Langjährige Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, ist aber offen für andere Branchen.

Kenntnisse
Verantwortlich für einen Bereich von 300 Mitarbeitenden
- Selbständige und administrative Leitung, Planung, Organisation,
Überwachung und Führung der Mitarbeiterabteilung
- Verantwortlich für die Rekrutierung aller Voll- und Teilzeit-Mitarbeitenden
- Sicherstellen und Begleiten der Qualifikationsgespräche
- Planen und Kontrollieren des budgetierten jährlichen Stellenplans
- Hauptverantwortlich für die gesamte Saläradministration
- Abrechnung und Kontrolle des Sozialversicherungswesens
- Verantwortlich für die Aus- und Weiterbildungsprogramme und die
Einhaltung der Lehrprogramme von Auszubildenden
- Planen und Vorbereiten von Mitarbeiter-Events
- Aufbereiten und Bereitstellen von relevanten Daten und Zahlen
zur professionellen Unterstützung der AbteilungsleiterInnen
- Mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und Betriebssicherheit
- Umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen
- Prüfungsexperte eidg. HR Fachprüfungen HRSE

Mehr Infos
Ausbildung
Leiter Human Resources SKP / HF mit
eidg. Diplom, Personalfachmann mit eidg.
Fachausweis, Hotelkaufmann mit eidg. Diplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Product Managerin / Marketingmanagerin

Hohe Verhandlungskompetenz, verhandlungssicher in 5 Sprachen, Leistungs- und zielorientiert, Initiativ und proaktiv, Teamfördernd, nachhaltige Marketingaktivitäten

Kenntnisse
Business Development Manager, Brand Managerin, Führungsfunktion, Teamführung, Materialeinkauf, Automobilbranche, Beauty

Mehr Infos
Ausbildung
Eidg. dipl. Marketingplanerin
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Head of Sales and Marketing / Marketing Manager

Den Kandidaten kennen wir als super angenehmen, überlegten, ehrlichen, dynamischen, pragmatischen und sehr motivierten Menschen. Er selbst beschreibt sich als neugierig, beratungsstark, vielseitig interessiert und querdenkend. Zu seinen Stärken zählt er seine Fähigkeiten Zusammenhänge rasch zu erkennen, seinen Kundenfokus und sein Auge für das "grosse Ganze".

Kenntnisse
- Langjährige Erfahrungen und sehr gutes, wie auch breites Know-how als Head of Sales and Marketing, als Marketing Manager, Key Account Manager sowie als Area Sales Manager Westeuropa in der Medizinaltechnik/Systemtechnik, der Wertlogistik und in den Bereichen Raumfahrt / Engineering / Manufacturing
- Hervorragender Erfahrungsschatz im Business Development, Markaufbau, Strategieentwicklung und in der Vertriebsleitung im Medtech/ Labtech - Bereich aufgrund seiner aktuellen Tätigkeit

Mehr Infos
Ausbildung
Ingenieurschule (Fachgebiet Mechanical Design and Engineering), Diplom of Advanced Study in Marketing & Sales Management FH, Diplom of Certified Digital Marketing Professional
Verfügbarkeit
3 Monate zum Monatsende
Anstellungsart